Das Abrissteam hat das Wochenendziel erreicht. Beim Haus 1 wurde der Anbau und die Ställe abgerissen. Es begann alles in den frühen Morgenstunden… ein bisschen abschrauben, ein wenig Netzt entfernen und endete mit Vorschlaghammer und Motorsäge.

Es kamen noch Interessenten im laufe des Vormittags auf das Gelände und für eine kurze Tour durch Häuschen und Ställe waren wir natürlich bereit.

Gegen Mittag kam Suracon und brachte ein Handwerkervesper mit lecker Frikadellen vorbei. Der Abrisstrup war schon mit Schutzbrille und Atemmaske ausgerüstet, da in den Ställe noch jahrealte Hinterlassenschaften waren die entfernt werden mussten.

Auch hier gibt es noch ein paar Dinge zu erledigen aber irgendwann war für unsere dreieinhalb Helfer dann auch Schluss und nachdem alles wieder aufgeräumt war durften sie ins wohlverdiente Wochenende gehen.