Vom 17. – 19.05.2019 waren wir wieder fleißig. Wir haben neben drei Fuhren Sperrmüll auch noch Schrott entsorgt und konnten somit unsere kleine Müllhalde nahezu komplett verschwinden lassen. Das Highlight des Einsatzes am Wochenende war die Lieferung von 23 Tonnen Erde die schon teilweise auf der Parzelle im Eingangsbereich verteilt wurde.

Lieferung und Erde

An dieser Stelle danken wir der Firma Decker Bau GmbH aus Albruck für die sauber gesiebte Erde und der Lieferung mit einem 40-Tonner. Wir freuen uns wirklich sehr darüber und unsere Gruppenkinder waren schwer beeindruckt von dem rießigen Gerät.

Erste Aktion des Fördervereins

Pünktlich zum Elternkreis der am 18.05. um 14:30 Uhr startete konnten wir vor unserem Schuppen die Biertischgarnituren aufbauen und es war ein lauschiges und wichtiges zusammentreffen auf dem neuen Gelände.

Die Arbeit geht uns nicht aus

Am Sonntag den 19.05. wurden noch kleinere Überbleibsel entsorgt und die Helfer konnten den restlichen Tag außerhalb des Geländes genießen.

Wie immer danken wir allen die uns so tatkräftig unterstützten, ohne euch wären wir nicht so gut auf dem Gelände vorangekommen.