Auch dieses Jahr machten wir wieder beim Ertedankfest in Tiengen mit. Dieses Jahr betreuten wir nur das Karussell und hatten ein Dreibein mit Bildern von Vergangenen Aktionen für unsre Mitgliederwerbung aufgestellt.

Während die Kinder mit dem Karussell fahren vergnügt waren, haben wir die Eltern über die Pfadfinderei informiert. Das Bilderdreibein ist sehr gut angekommen.

Waitola, MeSuran, Qyvãna betreuten das Karusell. Simpca und Lemaye kümmerten sich um die Mitgliederwerbung.

Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Für uns eine gelunge Aktion. Wir haben wieder drei neue Schnupperwölflinge und es sind wieder Jungs dabei, was uns besonders freut. Langsam nimmt unsere Meute eine beachtliche Größe an.

Was uns sehr gefreut hat, dass unsere Wölflinge alle da waren und eine Runde Karussell gefahren sind und uns bei der Mitgliederwerbung geholfen haben.

Gut Jagd, gut Pfad, seid Wach!

Qyvãna