Am letzten Wochenende im November ist unser Landeszentrum in Raumünzach wie jedes Jahr DER Treffpunkt für die R/R´s gewesen. Am sogenannten SchweR/Rpunkt konnten wir „Großen“ auch dieses Jahr wieder aus einer Fülle Programmangebote uns verschiedene Workshops wählen. Von Kulinarischem, übers Werken bis hin zum Musischen war alles vertreten. An den Abenden gab es dann auch noch immer eine Singerunde für die, die daran teilnehmen wollten oder viele nutzen diese Zeit auch, um sich mit Freunden aus dem ganzen Landesverband mal wieder kurz zusammen zu hocken und einfach nur entspannt zu reden. Vom Stamm Yanktonai waren dieses Jahr mit dabei: MeSuran, Twi, LemaYe, Raynu und Lisato. Für Raynu und Twi war es der erste SchweR/Rpunkt und LemaYe hat sogar einen eigenen Workshop angeboten gehabt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns schon jetzt dazu entschieden nächstes Jahr wieder hinzugehen.