Spenden

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns über jede Spende, die im Rahmen unserer Arbeit einsetzen können.

Zum einen könnt ihr uns ungebundene Spenden zukommen lassen, die wir für Lager, Freizeiten, Zelt- und Bastelmaterial ausgeben. Zum anderen freuen wir uns auch über  zweckgebundene Spenden, die für unsere Gruppenräume, wie auch für Um- und Ausbaumaßnahmen eingesetzt werden.

Wir haben ein Vereinsheim zugesprochen bekommen, welches wir in Eigenleistung ausbauen werden. Wenn ihr interessiert seid, uns hierfür eine Spende zukommen zu lassen, klickt hier für weitere Informationen zum Vereinsheim.

Ihr könnt uns entweder über PayPal oder über unser Sparkassen-Konto unterstützen.

Solltet ihr eine Spendenbescheinigung benötigen, füllt bitte das Formular unten aus.

Spenden Information

Sparkasse Hochrhein

Förderverein Yanktonai e.V.

Verwendungszweck: VOR- & NACHNAME

Spendenbescheinigung

Wir stellen gerne eine Spendenbescheinigung für jede Spende aus. Diese Spendenbescheinigung kann in der Steuererklärung angegeben werden. Hierfür bitten wir jedoch darum, uns die notwendigen Informationen dafür mit dem nachfolgenden Formular zukommen zu lassen.

Keine Felder gefunden.